Ihre Browserversion ist veraltet. Wir empfehlen, Ihren Browser auf die neueste Version zu aktualisieren.

Persönliches

(C) Georg (2014)!
(C) Georg (2014)!

Mein Name ist Georg.

Ich bin verantwortlich für diese Homepage (siehe Impressum).
Auf diesen Seiten stelle ich mich selbst sowie vieles, was ich privat und beruflich treibe, ein wenig vor.

Wenn Du Interesse an den Aktivitäten hast, sei es privat oder beruflich, schreibe mir einfach eine email oder nutze das Kontaktformular.
Allgemeine email-Adresse: info[-AT-]gobinda-freizeit.de (bitte keine Kettenbriefe, Werbeschreiben oder andere unseriöse Angebote!).

Ich freue mich auf interessante Menschen, vielfältige private und berufliche Kontakte sowie eine schöne Zeit (Bitte keine Werbemails oder Dating-Anfragen!).

Kurz zu meiner Person:
Jahrgang: 1963
Wohnort: Bonn
Interessen: Gut Essen und Trinken, Brett- und Kartenspielen, Lesen und Schreiben, Funsport (Wandern und Spaziergänge, Bowlen, Kegeln, Minigolf, Billard etc.), Kultur (Kino, Theater, Ausstellungen etc.), Touren (Ausflüge, Kurzurlaube), Wellness.
Lebenseinstellung: Die Welt ist nicht genug.

Berufe: Freiberuflicher Schriftsteller und Autor, Spieleerfinder, Kaufmann, organisatorischer Tausendsassa, Analyst, Consultant und Jurispondent.
Motto: Anything - Anywhere - Anytime!
Über Religion und Politik redet man nicht groß, das macht man einfach!

Darüber hinaus bin ich...
maskulin, aber nicht machohaft,
groß, aber nicht schlank,
deutsch, aber nicht typisch,
weiß, aber nicht blass,
hetero, aber nicht verheiratet.

Noch Fragen?
Alles Weitere erzähle ich gebildeten, niveauvollen Menschen gern bei einem guten Wein oder einem Bierchen.
Denn, wo bleibt denn sonst die Überraschung?

An reinen „Online-Freundschaften“ bin ich nicht so sehr interessiert, und auch nicht an Proleten, sorry. Meine Lebenszeit ist dafür einfach zu kostbar.

Zwischen 2006 und 2021 betrieb ich - ebenfalls über diese Homepage - eine langlebige private Freizeitgruppe namens "Gobinda-Freizeit".
Diese habe ich aber infolge des Mangels an Interesse an zentralistischer Freizeitgestaltung sowie mangels weiterer Entfaltungsmöglichkeiten durch die Regierungsmaßnahmen zu „Corona“ am 31.5.2021 eingestellt.
Gleichwohl bin ich weiterhin freizeitaktiv und freue mich stets über neue Gesichter.
In den vielen Jahren hat sich ein Freundeskreis
entwickelt, der natürlich weiter fortbesteht - und wenn Du dort Anschluss suchst, habe ich nichts dagegen, sofern Du zu uns passt.

Wer mich kennt, weiß, dass ich Privates und Berufliches gerne auch trenne. Feierabend ist Feierabend!
Trotzdem bleibt es nicht aus, dass manche Dinge fließend ineinander übergehen.

Klicke dich also gern einfach mal durch…

> Privates

> Berufliches

Cookie-Regelung

Diese Website verwendet Cookies, zum Speichern von Informationen auf Ihrem Computer.

Stimmen Sie dem zu?